Das Angebot von Tanz Stamm Heilung umfasst: Tanzimprovisation und Bewegung. Contact -Tanz und Improvisation, in den heil- und leiborientierten Berufen und freies Tanzen. Tanz Meditation und Körperwahrnehmung. 

Erwachsenen- und Paarbildung. Stockkampfkunst.

 

 

Will die Menschen unterstützen : 

 

  •  Tanzen und tanzend auszudrücken was Sie bewegt. 

        In Bewegung bringen, was fest hängt, was sich (bisher) nicht ausdrücken konnte, oder dürfte. 

  • Aus Räumen vorhandener un-Lust, in Lust zu gelangen. Sinnlich und Wach Sein.                          Ohne dabei eine sexuelle Absicht zu haben.
  •  In einen persönliches bewussten, partnerschaftlichen Austausch und Kontakt und                         in ein Miteinander tanzen zu gelangen.
  •  Stille und Nicht-Wissen auszuhalten und mit anderen zu Teilen.
  •  In einen authentischen und sich Selbst, d.h. persönlichen, nährenden Kontakt zu gelangen.

         Dieser auch abgrenzend, unharmonisch, unterschiedlich wahrnehmend sein kann, ohne dabei           den Respekt zueinander zu verlieren. Sich Selbst treu bleibend und seine Wahrheit gebend. 

         Im Respekt davor zu bleiben,  dass ich Du, Wir alle auf dem Weg des Ganz-Werden sind - mit               Unseren Verletzungen, unseren Macken und Mustern. 

  •  Berührung und Zartheit willkommen zu heißen und genießen können, ohne                                   Angst haben zu müssen, dass daraus Verstrickung entsteht.      

 

 

Was dass Tanzen, sowie ich dass Ganze, als Mensch in meinen Angeboten und Tanzabenden anbiete klar beschreibt: 

 

Kraft, Fun, Durchlässigkeit, Vertrauen, Eigen(-Arbeit). 

 

Die Ursache von körperlichen Beschwerden liegt oftmals auch im Gemüt des Menschen, im emotionalen Bereich oder in den Gedankenstrukturen. Durch die sehr achtsame Form der Berührung und die Präsenz für dass was ist, können beim Tanzen, wobei ich u.a. Tanztechniken lehre und bei der Behandlung, im Tanz, auch im Gewebe gespeicherte Erinnerungen aktiviert werden und dem Menschen wieder bewusst werden. Dies geschieht immer nur, wenn der ,,ganzheitliche Lebensraum" von sich Selbst aus, d.h. persönlich aktiv angegangen wird. Und dort wo Frieden, Vertrauen, Eigen-Arbeit in humanistisch konstruktiver Sichtweise und friedliches Wissen vorhanden ist. Und die Bereitschaft dies Miteinander offen und mit Achtsamkeit und Wahrnehmung Miteinander zu teilen. 


Die Angebote von Tanz Stamm Heilung finden Sie "oben" in den Rastern. Für mehr Infos: Anklicken!

Die einzelnen Bereiche können auch gefiltert geöffnet werden.  



tanzen, massagen, Yoga, Fun, Verbundenheit, Achtsamkeit, Offenheit, Vertrauen, bewegt sein, Respekt und Sinnlichkeit. Miteinander I teilen. 




 

 Über mich: 

 

Andree Michael Strauß. Jahrgang 1983.

Tänzer. Seit 2013. 

Tanz Meditation - Happy Feet

In der Erwachsenen und Paarbildung.

 

Schwerpunkte : Meditatives Tanzen - Contact -Tanzimprovisation. Stockkampfkunst und Bewegungsimprovisation.

Fortbildungen und Workshop Teilnahme bei mehreren z.T. Osho inspirierten Lehrern.

 

Fortbildungen und Workshops in CI. Contact -Tanz und Improvisation. Tanztherapie, Yoga, Modern Dance, Ayur Thai Massage, Flying Yoga, Martial Arts und Capoeira. 

 

                            

        Reiki Ausbildung. Geistiges Heilen Grad 1.

 

Im Naturheilkundezentrum von Barbara Stumpp

 

&

 

 

 Meditatives tanzen

für Paare und Singels

Spirituelles Tanzen / Jesus Christus / Bewusstsein

 

Beinhaltliche Begegnungen mit reisenden Dienern Gottes. Spirituellen Meistern aus Indien und Deutschland

 

           beruflich, angehender Staatlich anerkannter Kinderpfleger                                          

                    

Für alle meine von mir persönlichen angebotenen, Tanz Abende, Seminare und Workshops; Buchungsanfragen.

Plus nähere Infos, zu meinen jeweiligen Angeboten, Bitte, unbedingt persönlich bei mir melden.

 

   

         

                   Kaiserstraße 11                         

             

           72760 REUTLINGEN

 

                   AN-DREE@GMX.DE

 

 

       


 ,,Verlasse Dich auf die Quelle in Dir und entdecke eine unermessliche Stärkung des Mutes in jedem Herzen. Diejenigen die Vertrauen, in die innenwohnende Kraft, in den Geist Gottes (atman) Ihrer Wirklichkeit haben, werden den endgültigen Sieg erreichen"

 

Sathya Sai Baba

 

 

 

,,Nur wer an Wunder 

glaubt, erlebt Wunder" + 

 

 

 

,,Mögen alle Wesen, auf allen Planeten Glückseeligkeit erfahren und mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen"          

 

 

 

 



   COPYRIGHT 2017-2020.TANZ-STAMM-HEILUNG.          Copyrights -ALL RIGHTS RESERVED.