Persönliches, was mir so durch den Kopf geht 

 

Meine Verbindung zu Gott steht für mich auch für meine Elternschaft, meine Treue in Partnerschaft, mein Pflichtbewusstsein, meine Nächstenliebe, Heilung, Achtsamkeit und dies Miteinander zuteilen, Erziehung. Einem Äußeren und einem Inneren sanftmütigen, lebendigen, starken und wachen persönlichen und Gott respektierenden und ganzheitlichen andenkend bleibenden Lebenskontakt, im Miteinander sein. Dieser auch klar abgrenzend sein darf überall dort wo dies notwendig ist. An tanzen, Yoga, Heil-Massage, Worte und Taten. Einen hierdurch gesegneten und herzlichen Kontakt für die , diese sich für den Weg Gottes entscheiden und für die eigene Familie, Kind, Geschwister, Eltern und das eigene Arbeitsleben und Bekanntenkreisleben. Gottes Segen Dir.

 

 

Ich bin der Meinung, es ist garantiert nicht von Geld abhängig um in eine christliche hohe Heilschwingung hinein zu gelangen. Folge hierfür, für diesen Weg einfach Deinem Wissen, Herzen und dem Glauben Gottes. Bring das Herz dann in Deine Familie, in Dein leben und in Deinen Beruf. Von Bedeutung ist Aufrichtigkeit = die Werte Gottes, Glück, Achtsamkeit und Vertrauen in der Partnerschaft da dann dabei kein selischer Schaden am Nächsten angetan wird, Vergebung ist wichtig dort wo Dir jemand schlecht getan hat. Sowie auch Dir vergeben wird da wo Du auch schlechtes getan hast. Wobei ich nicht zu schlechtem ,,handeln" ermutigen möchte. Ganz im Gegenteil sogar. Und ich finde bei jedem Unrecht muss ein Recht folgen.

Bewusste Grüße, Andree

 

 

Ich finde es ist ganz wichtig dahin zu schauen, wo man selbst gute Lebenserfahrungen sammeln hat 

können. Wie Schlüssel, hinsichtlich eines eigenen glücklichen, als auch anderen aus etwas was man selbst gut und gerne machen kann Miteinander,  "finaziellen" und "ethischen" begegneten Lebens. 

In diesem eigene Gesundheit und Freude spürbar ist.  

Und es diesen Raum gibt um sich selbst, innerhalb dieser eigenen Klarheit persönlich weiteres Vertrauen  schenken zu können. Was im Besten Falle (dann irgendwann einmal) Miteinander verbindlich teilbar ist. 

 

 

Ich und für meinen Teil gehe da-mit : Gott, das Leben und die Weisheit, sich seine Zeit auch Selbst Gut einzuteilen, fern des Leistungsdruckes und des Stresses ist ein Wunder. Gott gibt Uns die Kraft alle Wunden zu heilen. Machst Du nur einen Schritt nach da vorne. Um den Menschen etwas gutes zu Tun. Und Du bemerkst eine Innere Kraft die langsam darauf folgend weiter kommt. Dann gelangst Du in einen gesunden Lebensfluss. Du wirst dass Wasser schmecken können und Du wirst mehr und mehr heilenden Einfluss in dass Leben + mit anderen Erwachsenen, Eltern und Kindern teilend bringen. Gottes Seegen kommt wach , hell auf und mit Bewusstsein auf ein Mal in Dein Leben. Dass Licht der Kerze. Wird dass Licht Gottes zu Dir gelangend sein. Direkt von Gott kommend und in einem sicheren Glauben, dass rettende Licht zu einem anderen Menschen zu Sein, dieser Mensch vielleicht etwas verloren hat , oder dieser Mensch im besten Falle sucht, was dieser Mensch, egal ob Mann, Frau , Jugendlicher , oder Kind, wieder finden wird mit der Hilfe und Du Selbst, wirst damit immer Gut und immer gesund direkt an der Schöpfung und an dem Leben, in geistiger und körperlicher eigener Gesundheit sein. Gezielte Bewegung + in einem bewussten Sinn. Und für eine dienliche gute Tat geben Dir dass Licht und die Kraft dafür. Du brauchst Dich dabei nicht zu stressen. In Ruhe und mit dem Glauben und mit Deiner Bereitschaft mit dem guten Wissen mit-dabei zu sein damit wird dass Ganze Dir in Ruhe und Leichtigkeit gelingen. Viel Freude Dir somit weiterhin. Meine Gedanken an Leben und unendliche = ewige Wohlgesonnenheit und Lebenskraft  

 

Ich denke dass leichte Glück beginnt dann wenn Mensch sich dem helfen wollen öffent. Und ab da 

beginnt in Vertrauen an Gott und Heilung im Miteinander sein, auch anderen Menschen hilfreich zur Seite steht. = dem hinschauen wollen und Achtsamkeit in dass Miteinander & etwas zusammen machen gegeben wird. 

 

 

,,Eigen-Frieden, das zu machen was Dir Freude bereitet. In gutem Kontakt 

mit weisen anderen hilfreichen Lehrern und Meistern = Kräften zu sein- und Zeiten für sich Selbst zu nehmen und für ein kräftiges,

ausgeglichenes Miteinander - sein - das ist wie ich (Andree) empfinde weise" . 

 

 

 

 

"Die Liebe in Verbundenheit zu Gott allein versteht es einen anderen Menschen zu beschenken und dabei Selbst "glücklich" verbunden zu bleiben,,

 

                           

                                       ,,Die Seele eines einzelnen Menschen ist sich Selbst, d.h. persönlich                                        wahrgenommen, im Grunde genommen, lebendiges Gut''.  

             ,,Du sollst Gottes Schöpfung achten" . Das bedeutet auch DU sollst Dir Selbst Dein leben

                                        Dir machbar leicht einrichten. 

 

 

„Das Weiche besiegt dass Harte, dass Leichte triumphiert über dass Starke“ 

 

 

,,Mich Selbst nährt es, dass ich es persönlich schaffe mich Selbst, d.h. persönlich,  frei zu-zu-muten und mich Selbst auch anderen Menschen persönlich frei zu-mute".

 

 

 

,,Ich höre auf meine eigene Stimme und Vertraue mir Selbst und meiner Intuition. Bleibe achtsam, ruhig und behalte so bei all den Herausforderungen; seitens von meiner Familie, Freunde und Bekannte, die dass Leben an mich stellen meine Bewusstheit".  Und ich liebe meine Mutter, 

meine Geschwister und meine eigene Familie! Andree Michael Strauß 

 

 

,,Das Gebende Prinzip : gebe aus Mitgefühl und Dankbarkeit an Gottes Schöpfung. Tiere, Pflanzen, Menschen, 

Erde, Planeten, Berge, Wolken.. "  Gebe so das Mensch Gott und sich Selbst in Partnerschaft

                liebevoll finden kann.. . Gebe mit Gefühl für dass Wesen-(tliche). 

 

 

                                              Himmel und Erde tanzen , Ajur Thai Massieren und Yoga machend. 

 

                                                                                              

 

          ,,Selbst-Vertrauen in meine eigenen Wünsche und in meine eigene,

                           Wesen(-tliche) Kraft. 

          In das Hier und Jetzt. In den Moment. Mir dabei bewusst Sein, das alles von Gott kommt. 

                       Mich stetig weiter Selbst-bewusst friedlich Gott ausrichten und seelisch dem Leben gegenüber mit Achtsamkeit, Miteinander fühlend und mit Respekt sein". 

                                          Im Gebet sein. 

     

 

 

Die ganze Welt ist Schwingung alles ist Schwingung die glücklich friedvolle und ruhige Schwingung geht von Uns aus. Das erzeugt ähnliche Situationen um uns herum wenn wir mit 

der universellen Präsenz verbunden sind wird unser leben zu einem mühelosen Ausdruck 

                      von Freude und wir Selbst erzeugen diese Glücksschwingungen aus dem Willen

                   zu erkennen, sehen, helfen und geben heraus. 

 

 

Ich persönlich möchte nicht ein leider weit verbreitetes Weltbild aufbauen; eines dass mich persönlich bei Arbeit, oder im Privat Leben, durch Stress , schlecht belastet. Sondern eines das die authentische Kraft und herzliche Offenheit, in ein Miteinander, verbundenes, wertvolles, Zusammensein in Eigenarbeit und Gesundheit bringt. Fern von Hektik, Unheil und Stress. 

 

 

 

 

Ein Sprichwort lautet : ,, sobald Du das Böse mit Wasser füllst ist Deine Ausbildung zu Ende " .

Jesus Christus Grüße

Was für mich soviel bedeutet wie : Eigenarbeit in das Wesentliche.

 

Die Kraft Gottes in mir Selbst, d.h. persönlich verbunden weiterzuleben. 

 

                         Jesus sprach : ,, fürchte Dich nicht! Menschenfischer sollt Ihr werden" . 

                                       

 

 

,,Wenn ich etwas nicht möchte dann sage ich dass auch- dann sage ich ganz einfach 

      Nein. Ich erkläre dann aber auch immer warum ich dass, oder dieses Angebot im Moment nicht möchte''. 

 

 

 

,,Ich gehe immer eigene Schritte. Öfters vermischen sich meine Fußspuren zusammen mit anderen Menschen und hinterlassen dabei Fußabdrücke im lebendigen, warmen Sand''. 

 

 

 ,,Die höchste Ebene der Vollendung ist es für mich als Erwachsener selbst stets die

eigene Sicht zu Gott zu bewahren. Und Liebe, Partnerschaft, Herzlichkeit, hinschauen zu wollen 

wo es und was in diesem Sinne meinem Gegenüber gerade wirklich gut tut. Was gebraucht wird 

damit es klappen kann" . Was sich ein Mensch wünscht. Was ein Mensch dann aber auch 

einhalten muss. Wenn´s allzu Schräg ist - korrigiere ich immer. Den anderen bereit´s 

ganzen Wünsche ich einfach immer viel Freude! " 

 

 

 

                              ,,In der Ruhe und im Nachdenken liegt das geistige                                                                      Bewusstsein. 

               Ebenso in der Bewegung , Gesundheit, Frohsinn und Freude". 

 

 

 

,,Ein Stück weit existiert, habe ich Selbst eine klare Vorstellung, wie eine Art Idee, 

 oder Vision von dem was ich mache. Aber nur ein Stück weit. Die die nach Frieden suchen, möchte ich immer persönlich auf mich zukommen lassen". 

 

 

,,Immer öfters denke ich mir: schnell raus aus dem gemachten, vielerorts vorhandenen 

irren Chaos und zurück rein ins Leben springen, rollen, hüpfen und drehen und einfach sein". 

 

                                              

 

                                              

 

      ,,Sanftmut, Sinnlichkeit, Weisheit, Wachheit und Freude.                                   Positives leben an sich selbst als Aufgabe

                                       bewahren und um dies Miteinander zu teilen". 

  

 

                           "Wenn deine Absichten im Einklang mit Gott sind

beginnen Dinge zu geschehen."
Die Liebe Jesus Christus, Familie, Glauben, Glück und Zufriedenheit erhalte stet´s zu jeder Zeit. 

 

 



Für : Glauben, Verbundenheit, Frieden, Tanz, friedliche Stockkampfkunst, Yoga, Thaimassage, Partnerschaftlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Bewegung, Achtsamkeit, Respekt, Sinnlichkeit und offene Räume Miteinander zu teilen. 






 

 Vita : 

 

 

Andree Michael Strauß 

Tänzer. Seit 2012.

In der erwachsenen und Paarbildung

 

Schwerpunkt Contact und Tanzimprovisation

Stockkampfkunst

 

Workshops, Seminare, Kurse

 

Reiki Ausbildung. Geistiges Heilen Lehrergrad 1

Wirbelsäulenbegradigung

Im Naturheilkundezentrum von Barbara Stumpp

in Dusslingen.

Hiefür von mir auch sehr zu empfehlen.

Selbst arbeite ich als Geistheiler ehrenamtlich

in der Wunderkraft Gottes stehend

auch noch.

Für die Ausbildung im geistigen heilen

möchte ich hier sehr gerne Barbara Stumpp

empfehlen.

Ihre Homepage ist :             

 https://www.craneo.eu/cms/4-ueber-mich.html

 

 

 

Für Menschen diese momentan (noch) im Rollstuhl sitzen hier ein heilungs und Genesungstipp :

Die Klinik der Passauer Wolf in Bad Gögging

bietet in einem geschäftlichen und Krankenkassen anerkannten Zusammenhang Menschen an das Gehen Mithilfe einer physiotherapeutischen Behandlungszeit von 8 - ca. 12 Wochen wieder zu erlernen. 

Mithilfe eines Gangtrainers wieder möglich macht. Da einfach die Feinmuskulatur in den Beinen mit dem Gangtrainer wieder aufgebaut werden kann.

Jesus sagte schon : stehe auf und gehe und die die auf ihn hörten standen auf und gingen.

In ca. 8 Wochen bis 12 Wochen kann wieder 

gegangen werden.

Es ist auch für Paare möglich zu zweit zusammen 

dort zu schlafen (..) .

Hier auch der Link zu der Homepage der Klinik : 

https://www.passauerwolf.de/

 

E-Mail Nachricht für diesen Zweck und nähere Infos von mir an Dich dazu Bitte bei mir immer nur mit einer kurzen, persönlichen Nachricht und einfach am Besten für diesen Zweck direkt an die Klinik! 

 

Viel Erfolg!

Gottes Segen Dir, Euch, 

 

 

 

 

 

Angebote von und mit mir ( Andree ) 

persönlich :  

 

Tanzimprovisation und Tanztherapie

In der Erwachsenen und Paarbildung

Happy Feet Tanzabende

 

 

Capoeira, Martial Arts, friedliche Stockkampfkunst   

 

 

Flying Yoga Lehrer - die schwebende Massage in der Yoga Luft

 

 

Massage Lehrer

Ajur thai Massage & Thai Yoga Massage, 

Fußreflexzonen Massage. Energieleitbahnen freisetzen,  Schulter, Nacken und Rückenmassage

 

 

Tübinger

Mach-mit! Jesus - Café Leitungskraft Team Mitglied

 

 (Definitiv auch ein wertvoller Ort für Glauben und Heilung )

  

 

 

Fahrer, Lieferservice für Elektrogeräte, für Haus und Heimbedarf & richtigem Anschluss aller Geräte. 

Vollzeitanstellung mit Firmenfestvertrag.

 

  

  

Für alle meine von mir persönlichen Angebote

plus nähere Informationen zu meiner Person 

als Mensch, Bitte unbedingt persönlich Kontakt mit mir 

aufnehmen.

 

 

Andree Michael Strauß

Spechtshartstraße 3/

Obertorplatz 19

72762 Reutlingen /

72379 Hechingen

Kontakt :

E-Mail : an-dree@gmx.de 

 

Herzliche Tanz Grüße, 

Andree Michael Strauß


 ,,Verlasse Dich auf die Quelle in Dir und entdecke eine unermessliche Stärkung des Mutes in jedem Herzen. Diejenigen die Vertrauen, in die innenwohnende Kraft, in den Geist Gottes (atman) Ihrer Wirklichkeit haben, werden den endgültigen Sieg erreichen"

 

Sathya Sai Baba

 

 

 

Liebe, Glück, Zufriedenheit erhalte stets zu jeder Zeit. 

 

 

 

 

Gott lässt sich nichts schenken. Wenn wir geben, füllt er uns wieder die Hände.

 

 

 

,,Gehe mit einem

sonnigen Lächeln in Deinem Herzen" . 

 

 


   Lichtseelen 2017-2021. TANZ-STAMM-HEILUNG.                      Copyrights - ALL RIGHTS RESERVED.     

Mögen alle Wesen glückseelig und zufrieden sein und mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen