Persönliches, was mir so durch den Kopf geht 

 

 

 

 People on the river are happy to give ! Rollin, rollin, rollin on the river! 

 

 

Umso mehr ich strahle, umso besser geht´s mir. 

Herzliche Grüße, 

Andree Michael Strauß

 

 

 

Meine Verbindung zu Gott steht für mich auch für meine treue in Partnerschaft, meine Herzlichkeit, mein Mitgefühl zu allem Leben auf der Erde und im Himmel, Pflichtbewusstsein, meine Nächstenliebe = meine persönliche, eigene Heilung, meine Achtsamkeit und dies Miteinander zusammen partnerschaftlich und familiär, als auch unter Kollegen, Freunden und Bekannten Miteinander zu-teilen. Einem Äußeren und einem Inneren sanftmütigen, lebendigen, starken und wachen persönlichen und Gott respektierenden und ganzheitlichen andenkenden bleibenden bewussten Lebenskontakt, im Miteinander sein. Dieser auch persönlich klar abgrenzend sein darf überall dort wo dies notwendig ist. 

Gottes Segen wünsche ich Dir, wünsche ich Euch immer auch von mir & mit der Rückendeckung für das Ganze! 

 

Herzliche Tanz Grüße und Lebensgrüße an Dich, 

Andree 

 

 

 

 

 

 

Ich bin der Meinung, es ist garantiert nicht von Geld abhängig um in eine christliche hohe Heilschwingung hinein zu gelangen. Folge hierfür, für diesen Weg einfach Deinem Wissen, Herzen und dem Glauben Gottes. Bring das Herz dann in Deine Familie, in Dein leben und in Deinen Beruf. Von Bedeutung ist Aufrichtigkeit = die Werte Gottes, Glück, Achtsamkeit und Vertrauen in der Partnerschaft da dann dabei kein selischer Schaden am Nächsten angetan wird, Vergebung ist wichtig dort wo Dir jemand schlecht getan hat. Sowie auch Dir vergeben wird da wo Du auch schlechtes getan hast. Wobei ich nicht zu schlechtem ,,handeln" ermutigen möchte. Ganz im Gegenteil sogar. Und ich finde bei jedem Unrecht muss ein Recht folgen.

Bewusste Grüße, Andree

 

 

Ich finde es ist ganz wichtig dahin zu schauen, wo man selbst gute Lebenserfahrungen sammeln hat 

können. Wie Schlüssel, hinsichtlich eines eigenen glücklichen, als auch anderen aus etwas was man selbst gut und gerne machen kann Miteinander,  "finaziellen" und "ethischen" begegneten Lebens. 

In diesem eigene Gesundheit und Freude spürbar ist.  

Und es diesen Raum gibt um sich selbst, innerhalb dieser eigenen Klarheit persönlich weiteres Vertrauen  schenken zu können. Was im Besten Falle (dann irgendwann einmal) Miteinander verbindlich teilbar ist. 

 

  

 

Ich denke dass leichte Glück beginnt dann wenn Mensch sich Selbst innerhalb einem und dem Helfen wollen, hinsichtlich einem Gelingen des Ganzen öffent. Und ab da  beginnt in Vertrauen an Gott und Heilung im Miteinander sein, auch anderen Menschen "herzlich" , "offen" zur Seite steht. = ..dem hinschauen wollen und ein sich bereits gefundener Frieden = Achtsamkeit in dass Miteinander & etwas zusammen machen von sich aus selbst, d.h. persönlich "ganz einfach" gegeben wird. 

Freundliche Grüße, 

Andree 

 

 

 

 

,,Eigen-Frieden und das zu machen was Dir Freude bereitet. In gutem Kontakt 

mit weisen anderen hilfreichen Lehrern und Meistern = in Kontakt mit guten Kräften zu sein- und sich Zeiten für sich Selbst zu nehmen, 

auf andere zu hören und diese ernst zu nehmen was Sie Dir sagen und wo Sie gerade stehen in Ihrer Lebensentwicklung - das ist wie ich (Andree) empfinde weise" . 

 

 

 

 

"Die Liebe in Verbundenheit zu Gott allein versteht es einen anderen Menschen innerhalb eigener gelungener Erfahrung und Weisheit zu beschenken und dabei Selbst "glücklich" verbunden zu bleiben,,

 

 

                           

                                       ,,Die Seele eines einzelnen Menschen ist sich Selbst, d.h. persönlich                                        wahrgenommen, im Grunde genommen, lebendiges Gut''.  

             ,,Du sollst Gottes Schöpfung achten" .

 

 

 

„Das Weiche besiegt dass Harte, dass Leichte triumphiert über dass Starke“ 

 

 

,,Mich Selbst nährt es, dass ich es persönlich schaffe mich Selbst, d.h. persönlich,  frei zu-zu-muten und das ich mich auch anderen Menschen persönlich frei zu-muten kann".

 

 

 

 

,,Das Gebende Prinzip : gebe aus Mitgefühl und Dankbarkeit an Gottes Schöpfung. Tiere, Pflanzen, Menschen, 

Erde, Planeten, Berge, Wolken..  - zwischen Himmel und Erde - tanzen. 

 

 

                                                                                              

 

          ,,Selbst-Vertrauen in meine eigenen Wünsche und in meine eigene,

                           Wesen(-tliche) Kraft. 

          In das Hier und Jetzt. In den Moment. Mir dabei bewusst Sein, das alles von Gott kommt. 

                       Mich stetig weiter Selbst-bewusst friedlich Gott ausrichten und selisch  leben gegenüber von meiner Seite aus in Achtsamkeit, Mitgefühl und mit Respekt gegenüber

                                             der Schöpfung zu sein". 

                                          Ganz sein ! 

     

 

 

Die ganze Welt ist Schwingung alles ist Schwingung die glücklich friedvolle und ruhige Schwingung geht von Uns aus. Das erzeugt ähnliche Situationen um uns herum wenn wir mit 

der universellen Präsenz verbunden sind wird unser leben zu einem mühelosen Ausdruck 

                      von Freude und wir Selbst erzeugen diese Glücksschwingungen aus dem Willen

                   zu erkennen, sehen, helfen und geben heraus. ...Yoga Ententspannungsreisen : - 

 

 

 

 

Ein Sprichwort lautet : ,, sobald Du das Böse mit Wasser füllst ist Deine Ausbildung zu Ende " .

Jesus Christus Grüße

Was für mich soviel bedeutet wie ganz klare Unterscheidungskraft zwischen Gutem und Schlechten handeln.  Gute Eigenarbeit in das Wesentliche.

 

Die Kraft Gottes in mir Selbst, d.h. persönlich verbunden weiterzuleben. 

 

                         Jesus sprach : ,, fürchtet Euch nicht! Menschenfischer sollt Ihr werden" . 

                                       

 

 

 

 

,,Wenn ich etwas nicht möchte dann sage ich dass auch- dann sage ich ganz einfach 

      Nein. Ich erkläre dann aber auch immer warum ich dass, oder dieses Angebot im Moment nicht möchte''.  Wenn´s hart auf hart kommt spreche ich auch immer

mit meinen mir Vorgesetzten und sage dort was Sache ist. Bevor mich fieses Unheil trifft! Verantwortung = Schutz. 

Lg, Andree

 

 

 

 

 

,,Ich gehe immer eigene Schritte. Öfters vermischen sich meine Fußspuren zusammen mit anderen Menschen und hinterlassen dabei Fußabdrücke im lebendigen, warmen Sand''. 

 

 

 

 

 ,,Die höchste Ebene der Vollendung ist es für mich als Erwachsener selbst stets die

eigene Sicht zu Gott zu bewahren. Und Liebe, Partnerschaft, Herzlichkeit, hinschauen zu wollen 

wo es und was in diesem Sinne meinem Gegenüber gerade wirklich gut tut. Was gebraucht wird 

damit es klappen kann" . Was sich ein Mensch wünscht. Was ein Mensch dann aber auch 

einhalten muss. Wenn´s allzu Schräg ist - korrigiere ich immer. Den anderen bereit´s 

ganzen angekommenen Wünsche ich einfach immer nur viel Freude! " 

 

 

 

 

 

               ,,U.a. In der Gesundheit und im hilfreichen beten für einen                                              Menschen liegt das geistige Bewusstsein. 

               Ebenso im Essen, in der Bewegung, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Gesundheit, Frohsinn und Freude". 

 

 

 

,,Immer öfters denke ich mir: schnell raus aus dem gemachten, vielerorts vorhandenen 

irren Chaos und zurück rein ins Leben springen, rollen, hüpfen und drehen und einfach sein". 

 

                                              

 

                                            

      ,,Sanftmut, Sinnlichkeit, Weisheit, Wachheit und Freude.                                   Positives leben an sich selbst als Pflicht und Aufgabe

                                       bewahren und um dies Miteinander am 

                     Leben erhaltend Miteinander zu teilen". 

  

 

                           "Wenn deine Absichten im Einklang mit Gott sind

beginnen Dinge zu geschehen."
Die Liebe Jesus Christus, Familie, Glauben, Glück und Zufriedenheit erhalte stet´s zu jeder Zeit. 

 

 



Für : Glauben, Verbundenheit, Frieden, Tanz, friedliche Stockkampfkunst, Yoga, Thaimassage, Partnerschaftlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Bewegung, Achtsamkeit, Respekt, Sinnlichkeit und nach oben hin offene Räume Miteinander zu teilen. 




Friedliche Stockkampfkunst  Und Tanz.



 

 Vita : 

 

 

Andree Michael Strauß 

Tänzer. Seit 2012.

In der Erwachsenen und Paarbildung

 

Schwerpunkt Contact und Tanzimprovisation

Stockkampfkunst

 

Workshops, Seminare, Kurse

 

In Yoga und in Tanz

 

Reiki Ausbildung. Geistiges Heilen Lehrergrad 1

Wirbelsäulenbegradigung

Im Naturheilkundezentrum von Barbara Stumpp

in Dusslingen.

Hiefür von mir auch sehr zu empfehlen.

Selbst arbeite ich als Geistheiler ehrenamtlich

in der Wunderkraft Gottes stehend

auch noch.

Für die Ausbildung im geistigen heilen

möchte ich hier sehr gerne Barbara Stumpp

empfehlen.

Ihre Homepage ist :             

 https://www.craneo.eu/cms/4-ueber-mich.html

 

 

  

 

Alle Angebote von und mit mir

( Andree ) persönlich findest Du hier

auf meiner Webseite :  

 

Tanzimprovisation und Tanztherapie

In der Erwachsenen und Paarbildung

Happy Feet Tanzabende

 

 

Capoeira, Martial Arts, friedliche Stockkampfkunst   

 

 

Flying Yoga Lehrer - die schwebende Massage in der Yoga Luft

 

 

Massage Lehrer

Ajur thai Massage & Thai Yoga Massage,

Abhyanga Massage. 

 

Fußreflexzonen Massage. Energieleitbahnen freisetzen,  Schulter, Nacken und Rückenmassage.

 

 

Tübinger

Mach-mit! Jesus - Café Leitungskraft Team Mitglied

 

 (Definitiv auch ein wertvoller Ort für Glauben und Heilung )

  

 

 

Fahrer, Paket Lieferservice.

Meine Geschichte hierzu und zu meinem Arbeitsplatz

ist diese : 

Ich habe früher bereit´ s schon immer Gottesdienst und eine recht freie Arbeit machen = übernehmen wollen.

Wo ich merkte das meine eigene Gesundheit Vorang hat.

Dann bin ich auf eine ganz einfache und genau wie ich empfinde auch gerade daher 

auch sehr gesunde Arbeit für mich gekommen.

Dem ausliefern von Paketen.

 

Einem sicheren Transport von A nach B. 

Oder auch von A nach A.

 

 

 

Herzliche Grüße wünsche ich Dir, Euch, 

Andree Michael Strauß

 

  

  

Für alle meine von mir und persönlichen 

Angebote

plus nähere Informationen zu meiner Person 

Bitte unbedingt persönlich Kontakt mit mir 

aufnehmen.

 

 

Andree Michael Strauß

Obertorplatz 19

72379 Hechingen

 

Kontakt :

E-Mail Nachricht : an-dree@gmx.de 

 

Herzliche Tanz Grüße, 

Andree Michael Strauß


 ,,Verlasse Dich auf die Quelle in Dir und entdecke eine unermessliche Stärkung des Mutes in jedem Herzen. Diejenigen die Vertrauen, in die innenwohnende Kraft, in den Geist Gottes (atman) Ihrer Wirklichkeit haben, werden den endgültigen Sieg erreichen"

 

Sathya Sai Baba

 

 

 

Liebe, Glück, Zufriedenheit erhalte stets zu jeder Zeit. 

Herzliche Grüße! 

Andree

 

 

 

,,Lebe mit Frieden, Glück und Freude - lebe mit einem

offenen und herzlichen Lachen in Deinem Herzen" 

 

 


   Lichtseelen 2017-2021. TANZ-STAMM-HEILUNG.                      Copyrights - ALL RIGHTS RESERVED.     

Mögen alle Wesen glückseelig und zufrieden sein und mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen