Verschiedenes, was mir persönlich so durch den Kopf geht: 

 

 

        ,,Einfach mit mir im Frieden und realistisch zu sein, ist für mich persönlich als Mensch innerhalb Unserer Gesellschaft, die größte Herausforderung. ....und gleichzeitig mein größter Verbündeter und Frieden".

 

,,Die Seele eines einzelnen Menschen ist im Grunde genommen lebendiges Wasser".

 

,,Nehme Dir niemals zu viel vor. Bleibe achtsam ruhig und behalte so auch immer den Kontakt, auf Deinem Boden´´.

 

,,Jede gute Massage und Jeder spontane Tanz ist mir wichtiger als ´´zwanghaftes´´ still sitzen (müssen) ´´.

 

,,Wenn Du einen Wunsch hast, sage zu Dir selbst niemals ich schaffe das nicht. Denn mit Deinen eigenen Worten, gestaltest Du Dir Deine Zukunft´´.

 

                         ,,Wenn ich etwas nicht möchte, sage ich das auch. Dann sage ich ganz einfach nein.

                           Ich erkläre dann aber auch immer warum ich das, im Moment, nicht möchte.´´ 

 

,,Ich gehe immer eigene Schritte. Öfters vermischen sich meine Fußspuren zusammen mit anderen und hinterlassen Fußabdrücke im warmen Sand´´. 

 

,,Die höchste Stufe der Vollendung und gleichzeitiger Wiederaufnahme, ist es für einen Meister und einer Meisterin, stets persönliche Freude, Frieden, Ruhe und Glück annehmen zu können, um darin selbst ein und wieder zu werden. 

Was meiner Ansicht nach so viel bedeutet wie: traue Dir selbst frei Deine Entscheidungen, Hobbys, Arbeiten und Lebens-Interessen zu; diese sind es, die Dich mit Deiner Liebe und Bereitschaft, etwas für Dich und das Leben, zu tun, erfüllen´´. 

 

Mich selbst nährt es das ich anderen Menschen, Kindern und jüngeren Erwachsenen und zum Teil sogar vielen älteren Erwachsenen um mich herum einen persönlichen und somit nährenden Kontakt geben kann. Mich selbst heilt das es mehr und mehr schaffe mich anderen offen mitzuteilen. Mich selbst anderen zu zu muten und mich selbst frei zu-muten. 

 

                                                          ,,In der Ruhe liegt die Kraft´´. 

 

,,In der Bewegung, die Offenheit, Lebenslust und Freude - kombiniere beides, in einer sich möglichst abwechselnden Reihenfolge und Abfolge zusammen´´.

 

,,Ein Stück weit existiert, habe ich eine klare Vorstellung, wie eine Art Idee, oder Vision von meinen Lebensbedingungen und meinem Traum. 

Aber nur ein Stück weit. 

Den Rest muss ich, immer persönlich, auf mich zukommen lassen´´.

 

,,beim Tanzen und frei bewegen entstehen sehr starke göttliche und kosmische Energien, welche ich persönlich spontan, immer total gut genießen kann´´.

 

 

           ,,Erlerne die Technik und passe Sie Deinem Körper an´´.

 

         ,,Offenes Miteinander sprechen und begegnen ist wenn man erst einmal damit             angefangen hat total leicht´´.

 

,,Das Jahr hat 365 Tage. Lasse doch jeden Tag, für Dich und für Deine Mitmenschen, wie ein strahlendes Geburtstagsfest sein´´.

 

,,Du musst nicht immer strahlen, aber wenn es Dir in einzelnen Situationen immer öfters gelingt, einfach Du selbst und spontan zu sein, dann hast Du Dir ein mehr an Weisheit, Kraft und Glück  hinzu erlebt´´. 

 

,,Immer öfters denke ich mir: schnell raus aus dem, gemachten, vielerorts vorhandenen, irren Hirn-Salat-Chaos und zurück, rein, ins leichte, einfache und spontane Miteinander. Spontan ins Leben springen, rollen, hüpfen, drehen, tanzen. Draußen in der Natur, auf Gras und Wiesen und den Boden spüren-, abheben, rollen, drehen und einfach sein´´.

 

                          ,,persönlicher Rückzug ist die beste Offensive´´.

 

 

 

Andree Michael Strauß

 

Über mich

Andree Michael Strauß: 

Jahrgang 1983.

Tänzer. Seit 2011. 

Schwerpunkt : Contact -Tanz und Improvisation.

 

Fortbildungen und Workshops in CI Contact -Tanz und Improvisation. Modern Dance, Stockkampfkunst, Action Theater und Capoeira.

 

Stockkampfkunst Lehrer.

                         &

Theater Spiele Anleiter.

                    &

Erlebnis-Pädagoge: 

                         &

Bodyworker. 

Ayur Thai Yoga Massage Lehrer.

                    &

Reiki Ausbildung. Reiki, Geistheilung. Grad 1, im Naturheilkundezentrum bei Barbara Stumpp.

                     

 

Für alle meine von mir persönlichen angebotenen, Seminare und Workshops; Buchungsanfragen. Plus nähere Infos, zu meinen jeweiligen Angeboten, Bitte, unbedingt persönlich anrufen.

 

Handy Kontakt Andree:

0163  92 555 89

E-Mail: 

an-dree@gmx.de

 

 

 

,,Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König,,.

 

,,Jenseits; von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Komm Wir treffen Uns da,,.

Rumi


      COPYRIGHT 2017 TANZ-STAMM-HEILUNG.        LICHTSEELEN -ALL RIGHTS RESERVED.